Nexus 7 (2013): Benachrichtigung per E-Mail-Service – Verfügbarkeit in Kürze


nexus7-email

Google hat letzte Woche das neue Nexus 7 offiziell vorgestellt und den zahlreichen Gerüchten endlich ein Ende bereitet. Das Unternehmen aus Mountain View hat uns allerdings nicht verraten, wann das Tablet in Deutschland zur Verfügung stehen wird und was der Spaß kosten wird. Beides ist auch heute ungeklärt, jedoch wurde ein Benachrichtigungssystem eingerichtet.

Google Deutschland hat am heutigen Tag ein E-Mail-Service eingerichtet, der alle registrierten Interessenten informiert, sobald das Tablet in den Verkauf geht. Ein genaues Datum für den Verkaufsstart hat Google aber leider immer noch nicht rausgerückt. Auf der Seite wird nur die Zeitangabe „in Kürze“ angegeben, die natürlich nicht besonders viel aussagt. Google hatte während der Präsentation nur mitgeteilt, dass das Gerät „in wenigen Wochen“ auch in Deutschland erhältlich sein wird. Glaubt man jedoch den umhergehenden Gerüchte, wird das Nexus 7 zwischen Mitte und Ende August an den Start gehen.

Zusätzlich geht aus der geschalteten Seite hervor, dass Google gleich zum Start eine Reihe von Handelspartner für sich gewonnen hat. Man kann also davon ausgehen, dass das Tablet auch bei Saturn*, Media Markt* und Co. zum Verkaufsstart zur Verfügung stehen wird.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.