Nokia Lumia 1000 präsentiert sich auf Pressebild [Update]


lumia-1000-pressshotWieder einmal hat Evan Blass, der hinter dem Twitter-Account von @evleaks steckt, seine Kontakte spielen lassen und zeigt uns heute erstmals ein Bild des Nokia* Lumia 1000 für den amerikanischen Netzbetreiber AT&T. 

Zu den technischen Daten wird nichts verraten, doch wird als sehr wahrscheinlich die Verwendung einer 41-Megapixel Kamera angesehen. Auf der Windows Phone 8 Oberfläche ist eine Kachel mit der Bezeichnung „Nokia* Pro Cam“ ersichtlich, die explizit für dieses neue Modell entwickelt wurde.

Die Vorstellung des Nokia* Lumia 1000 wird für den 11. Juli 2013 in New York erwartet, nachdem Nokia vor einigen Tagen Einladungen zu diesem Event an Medienvertreter verteilte. Ob die internationale Version dieses Gerätes auch Lumia 1000, oder eher doch Lumia EOS lautet, ist bisher noch nicht ganz klar.

Sobald das neue Nokia Lumia 1000 vorgestellt ist, werdet ihr bei uns zeitnah alles zum neuen Kamera-Smartphone* erfahren.

 

[notification type=“default“]Update

Nun sehen wir das Nokia Lumia 1000 auch von der Rückseite, wieder von @evleaks veröffentlicht.

lumia-1000-pressshot-back

[/notification]


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.