Nokia Lumia 925: Ihr bestimmt was wir testen!


Lumia 925 Unboxing (6)

Nachdem das Nokia* Lumia 925 am heutigen Nachmittag „Hallo“ gesagt hat, ist es an der Reihe unseren Testparcour abzustecken. 

Wie auch schon beim OPPO Find 5 und dem ASUS Fonepad, könnt ihr euch im schriftlichen Testteil einbringen und eure Wünsche mitteilen. Wollt ihr Vergleichsfotos mit dem Galaxy S4 oder HTC One, Angaben darüber ob die Applikation XYZ laufen? Dann teilt uns eure Wünsche mit und wir versuchen sie umzusetzen

Wir versuchen damit, bereits im Vorfeld des Testes, Fragen abzuklopfen, die zu einem späteren Zeitpunkt durch euch aufkommen könnten. Also…

Ihr habt es also in der Hand einen Teil des Review bestimmen zu können, schreibt dazu einfach eure Wünsche in die Kommentare!

 



  1. Michi

    Mich würde interessieren, wie die Audiqualität von Videoaufnahmen bei lauter Musik ausfällt. Nokia hat ja mit dem 808 und Lumia 920 gezeigt, was ihre Rich Recording leisten kann. Nun sind aber bei dem Lumia 925 nur 2 statt 3 Mikrofone verbaut. ich würde deshalb gerne Wissen, ob sich dies in der Realität bemerkbar macht. Wenn kein 808 oder Lumia 920 zur Hand ist, wäre auch ein Vergleich mit einem S4 oder One interessant.

  2. Marcel

    Mich würde interessieren, wie stark man die Farbtemperatur/Sättigung des Displays ändern kann und wie gut die Ablesbarkeit in der Sonne ist.

    Zudem gibt es seit kurzem eine „Hover“ Funktion, mit der man sich, per Wischgeste, die Uhrzeit aus dem Standby heraus anzeigen lassen kann (wie beim S4).

    Zu finden unter Einstellungen -> Anzeige + Touchscreen -> Blick -> „Nachsehen“

    (Falls nicht zu finden, fehlt der SystemApp ein Update hier als QR-Code zum scannen:

    http://cdn.wpcentral.com/sites/wpcentral.com/files/styles/medium/public/field/image/2013/07/QR%20Display%20%2B%20Touch.png?itok=yGtIVbYB

    Am Handy einfach auf die Suchtaste drücken (Bing-Suche öffnet sich) und dann unten auf das Symbol mit dem „Auge“. Dann können QR-Codes etc. gescannt werden)

    Vllt könnt ihr ja testen wie gut/zuverlässig das funktioniert.

    Danke

  3. Willy

    Mich interessiert wie die Sprachqualität abschneidet, der Empfang und die Akkulaufzeit.
    Finds super, dass ihr die User auch miteinbringt.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar