Nokia Lumia 925: Wir haben es in Bild und Ton ausgepackt


Lumia 925 Unboxing (1)Nach einer gefühlten Unendlichkeit, können wir nun das Nokia* Lumia 925 in unserer Redaktion begrüßen. Vielen Dank dafür an Getgoods.de, die uns das Testgerät zur Verfügung stellen. 

Wir ihr sicherlich festgestellt habt, sind Windows Phone Geräte auf unserem Blog rar gesät, doch das wird sich in naher Zukunft ändern. Genug den einführenden Worten, hier ist das Nokia* Lumia 925 in Ton und Bild.

[bq_left]Vom Rahmen bis zur Rückseite, einfach nur Nokia*…[/bq_left]

Der Nachfolger präsentiert sich bereits beim ersten Anfassen von seiner besten Seite. Aluminium-Rahmen, Polycarbonat-Rückseite und mit einem Gewicht von 139 Gramm zudem noch leicht. Besonders die Dicke, oder besser gesagt die Dünne, von lediglich 8.5mm ist ein Quantensprung gegenüber des Nokia Lumia 920. Wie auch der Vorgänger verfügt das Lumia 920 über eine 8.7 Megapixel-PureView Kamera, hier jedoch mit einer sechsten Linse, die für noch bessere Fotos garantieren soll.

Doch auch bei der Software ist das Gerät mit Nokia Smart Cam, einem FM-Radio Empfang und HERE Maps sehr gut aufgestellt. Bereits nach dem ersten „Betatschen“ gefällt mir das Gerät sehr gut. Wenn ich jetzt noch meine LieblingsAnwendungen finde, gehört das Lumia 925 mir.

Weitere Bilder und das Unboxing & Hands-on Video findet ihr etwas weiter unten.

Lumia 925 Unboxing (6) Lumia 925 Unboxing (5) Lumia 925 Unboxing (4)



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.