Samsung veröffentlicht offiziellen Werbespot des Galaxy S4 Zoom


Galaxy-S4-Zoom-(2)

Im Rahmen des Premiere-Events in London hat Samsung das Galaxy S4 Zoom vorgestellt und mittlerweile ist das Kamera-Smartphone* auch schon bei den ersten Online-Händlern erhältlich. Nun taucht der erste offizielle Werbeclip auf dem hauseigenen YouTube-Kanal auf.

Der Werbespot konzentriert sich wie zu erwarten auf die Kamera des Galaxy S4 Zoom und präsentiert die ein oder anderen Features des Smartphones. In Zukunft könnte der Clip so oder in gekürzter Form auch im Fernsehen zu sehen sein, eine deutsche Version steht bislang noch aus und es bleibt abzuwarten, in welchen Ausmaßen Samsung* Deutschland das Kamera-Smartphone* hierzulande bewerben werden. Eine Zielgruppe für ein solches Gerät existiert definitiv, die Frage ist nur, ob sich auch „normale“ Kunden für einen Kauf entscheiden werden.

Wir werden uns das Samsung* Galaxy S4 Zoom natürlich auch einmal genauer anschauen und prüfen, was die Fotos wirklich taugen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.