Sehen wir das Motorola Moto X bereits am 11. Juli?


moto xMotorola, respektive Google, könnten Nokia* am 11. Juli 2013 wieder einmal die Show stehlen! Während die Präsentation des neuen Nokia Lumia Smartphones am 11. Juli 2013 als sicher gilt, könnte am gleichen Tag auch das Motorola Moto X vorgestellt werden. 

Als offiziell bestätigt gilt dieser Termin noch nicht, doch erscheint es möglich, dass Motorola den Termin in einem Werbebild für das konfigurierbare Smartphone selbst versteckt hat. Setzt man die Bewegungen der oben gezeigten Personen mit römischen Ziffern gleich, so stellt der Mann ein X, die Frau ein I dar.

Zusammengesetzt ergibt sich die römische Zahl XI, die in unserem Zahlensystem mit der 11 gleichzusetzen ist. Zufälligerweise veranstaltete Google am 10. und 11. Juli 2013 ein Event, zu dem nicht nur Pressevertreter eingeladen wurden, sondern auch Guy Kawasaki, der beratende Tätigkeiten bei Motorola wahrnimmt.

Ob dieser Hinweis von Google/Motorola wirklich so gewollt war oder es nur eher einem Zufall entspricht, werden wir mit Sicherheit noch vor dem 11. Juli 2013 erfahren.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.