Sony Xperia i1 Honami: Neue Bilder zeigen Vergleich mit Xperia Z und die Kameraoberfläche


Honami-vs-z

Das Sony Xperia i1 Honami gehört mit Sicherheit zu den interessantesten Geräten, die wir noch in diesem Jahr sehen werden. Nicht unbedingt wegen dem schon fast zum Standard gehörenden FullHD-Display*, sondern vielmehr wegen der Kamera und deren Funktionen. 

Auf den ersten zwei Bildern ist ein Vergleich mit dem Sony Xperia Z, dem aktuellen Flagship-Phone der Japaner erkennbar. Das Sony Xperia Z (weiß) wirkt etwas kompakter, dafür aber auch gering breiter. Das „Honami“ dementsprechend länger und schmaler. Ansonsten fügt sich auch das neuste Gerät nahtlos in die Designlinie von Sony ein.

honami-kamera07Interessant wird es hingegen bei der Kamera, denn erstmals können wir einen Blick auf die Kameraoberfläche werfen. Unter anderem wird „Augmented-Reality-Modius“ vorhanden sein, der Figuren, Landschaften oder Bilder direkt in das Live-Bild einfügt. Aber auch Funktionen wie Best-Shot, Fotofilter und ein Timeshift-Burst sind vorhanden.

Mittels Timeshift-Burst kann der User vor- und zurückspringen, um den besten Moment einzufangen. Leider sagen die Bilder nichts über die viel rumorten 20 Megapixel aus.

Uns käme es gelegen, wenn Sony das Geräte im Rahmen der Internationalen Funkausstellung 2013 in Berlin vorstellen würde, denn dort wurde bereits zu einem Event am 04. September geladen.

honami-kamera06 honami-kamera04 Honami-kamera01

 




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar