Weißes Google Nexus 4 steht im Play Store nicht mehr zum Verkauf


nexus4-white

Das ging schneller als man „Wow“ sagen konnte. Bevor das weiße Google Nexus 4 in Deutschland zum Verkauf angeboten wurde, steht es seit dem heutigen Tag auch nicht mehr für selbigen zur Verfügung. 

Aus welchen Gründen auch immer Google das weiße Nexus 4 aus seinem Protfolio streicht, ist uns gänzlich unklar, doch wird es sehr wahrscheinlich in Deutschland nicht mehr über die Ladentheke gehen. Wo viele mit einem Verkauf in den nächsten Wochen gerechnet haben, müssen potentielle Kunden von ihrem Kauf Abstand nehmen.

Die schwarzen Modelle mit 8GB und 16GB Speicherkapazität werden weiterhin verkauft. Letztendlich werden wir euch keine Antwort geben können, warum Google sein neustes Nexus-Smartphone* in Deutschland nicht in Weiß anbieten wird, doch wird es globale Gründe geben, da es auch im amerikanischen Store gestrichen wurde.

Vielleicht steht uns ja ein Nachfolger des Nexus 4 ins Haus?



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.