Apple iPhone 5S zeigt sich erstmalig in Gold


iPhone5S-Gold

Das Apple iPhone 5S wird in nicht einmal mehr einen Monat offiziell vorgestellt und vorab spielt wie gewohnt die Gerüchteküche verrückt. Neben dem Fingerabdruckscanner und weiteren technischen Neuerungen soll das Unternehmen aus Cupertino mit der nächsten Generation auch eine neue Farbe ins Spiel bringen. Ein goldenes iPhone 5S.

Bislang habe ich stark an dem Gerücht gezweifelt, aber die französische Seite MacBoutic hat am gestrigen Tag erste, aber natürlich nur mutmaßliche, Fotos des goldenen Gehäuses für das iPhone 5S veröffentlicht. Das Bildmaterial sieht auf den ersten Blick authentisch aus, der Rahmen besitzt ebenfalls die kleinen Veränderungen, könnte aber natürlich auch nur eine Fälschung sein. Mit Sicherheit können wir das Ganze nicht sagen. Die Beweislage durch die abgebildeten Fotos, die Bilder der goldenen Buttons und die vermehrten Aussagen deuten aber daraufhin, dass Apple wirklich eine goldene Farbversion einführen wird.

Ob das neue Modell zum Erfolg führen wird sei dahingestellt. Ich kann persönlich nichts mit der Farbe anfangen. Wie steht es mit euch?

photo_3_iPhone_5S_Coque_Chassis_Or photo_iPhone_5S_Coque_Chassis_Or



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar