Apple veröffentlicht sechste Developer Preview von OS X Mavericks


osx_mavericks

Genau zwei Wochen nach der Freigabe der fünften Vorabversion hat Apple in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die sechste Developer Preview von OS X Mavericks veröffentlicht.

Die sechste Beta-Version steht für Benutzer, die bereits OS X Mavericks auf dem Mac installiert haben, wie gewohnt im Mac App Store zur Verfügung, kann aber auch als kompletter Download im Developer Center von Apple heruntergeladen werden. Das Update bemisst sich im Mac App Store auf 958 Megabyte und benötigt einen Neustart. Bisher sind mir noch keine großen Veränderungen aufgefallen, falls ich etwas finde, werde ich das natürlich hier im Beitrag nachreichen.

Die finale Version von OS X Mavericks wird im Laufe des Herbstes erscheinen, wahrscheinlich zum zweiten Apple-Event im Oktober.

os x mavericks



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.