CyanogenMod 10.2 Nightly: Android 4.3 für Xperia Z, Galaxy S2, Galaxy S3, HTC One und Co.


cyanogenmod-logo

Das Entwicklerteam von CyanogenMod war mal wieder fleißig und hat soeben die ersten Nightly-Builds der nächste Major-Version auf der offiziellen Seite veröffentlicht. Die Custom ROM basiert auf Android* 4.3 Jelly Bean, enthält aber natürlich auch die typischen CyanogenMod-Anpassungen und auch neue Funktionen wie die Kamera-App Focal.

Zur Zeit steht CyanogenMod 10.2 nur für eine vergleichbar kleine Auswahl von Smartphones* zur Verfügung und kann beispielsweise auf dem Samsung* Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, HTC One, Sony Xperia Z und weiteren Geräten installiert werden. In Kürze wird man aber sicherlich noch mehr Smartphones* unterstützen. Der Download kann wie gewohnt unter get.cm durchgeführt werden. Man sollte aber beachten, dass es sich hier noch um Nightly-Builds handelt, die noch Fehler aufweisen können und nicht final sind.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar