Exklusiv: Apple iPhone 5 mit 128GB Speicher steht in den Startlöchern


apple-iphone5-128gb

Die Vorstellung eines neuen Apple iPhone und die Überarbeitung des bestehenden iPhone 5 stehen augenscheinlich kurz bevor! Wieder einmal erhielten wir einen anonymen Tipp, der das Apple iPhone 5 mit einem bisher nie dagewesenen Speicher listet. 

So zeigt uns der oben eingefügte Screenshot* einen Auszug aus dem zentralen Warensystem des Saturn* Marktes, der ein iPhone 5 mit 128GB aufführt. Bisher wird Apples Smartphone* nur in drei Speichervarianten vertrieben, zum einen mit 16 GB, mit 32GB und zum anderen mit 64GB. Dabei wird ein Verkaufspreis von lediglich 600 Euro genannt, der uns etwas zu niedrig erscheint.

Andernfalls könnte dieser sehr niedrig angesetzte Preis das Resultat der Einführung einer neuen iPhone-Generation sein, sagen wir des Apple iPhone 5S.

Bereits zum Apple iPhone 5S gab es erste Hinweise, dass die neuste Iteration mit einem maximalen Speicher von 128GB erscheint. Warum nicht auch das iPhone 5? Zum Verkaufsstart liegen uns momentan noch keine Informationen vor, bei Updates wird durch uns nachberichtet.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.