HTC One bekommt Ende September Android 4.3 Jelly Bean


htcone-review15In unserem Review zum Google Nexus 7 gingen wir kurz auf die Performanceunterschiede zwischen Android* 4.2 und Android* 4.3 Jelly Bean ein. Unser Fazit: Rein subjektiv sind kaum Unterschiede zu bemerken. 

Nichtsdestotrotz werden mit jedem Update Fehler ausgebügelt, das System stabilisiert und etwas schneller gemacht. Bezüglich des HTC One gab es noch keine genauen Angaben zur Veröffentlichung von Android* 4.3. Heute hat sich Jason MacKenzie, Präsident bei HTC, zu diesem Update auf Twitter geäußert. Nach dessen Angaben arbeite HTC mit Hochdruck an diesem Update und werde es voraussichtlich Ende September ausrollen können.

Explizit nennt er die USA und Kanada als Länder, doch dürfte einer weltweiten Ausrollung nichts im Wege stehen.Das ist doch mal ein Wort, so dass sich HTC One-Kunden auf einen ungefähren Termin einstellen können.

Für all diejenigen, die kurz vor dem Kauf eines HTC One stehen oder unschlüssig sind, hier unser Testbericht.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.