Ihr bestimmt die Farbe – Samsung Galaxy S4 mini in Purple oder Blue?


galaxys4-mini-purpleSamsung* Deutschland startet mal wieder einen großen Voting-Contest und lässt euch bestimmen in welcher, weiteren Farbvariante das Samsung* Galaxy S4 mini nach Deutschland kommen soll. 

Bereits in der Vergangenheit nutzt Samsung* das soziale Netzwerk Facebook als Plattform für die Kommunikation und Interaktion mit Usern. So wurde zum Beispiel Anfang April beschlossen, dass das Galaxy S3 auch in der Farbe Pink im deutschen Handel erscheint.

Nun ist das Galaxy S4 mini an der Reihe und nach ersten Meinungen liegt die Farbvariante „Purple“ mit einigen Stimmen vor „Blue“.

Wann mit der Einführung geerchnet werden darf, wird leider nicht kommuniziert. Eine entsprechende Anfrage wurde bereits an Samsung Deutschland gerichtet. Wenn auch ihr bei der Entscheidung mitmachen wollt, dann klickt auf den unten eingefügten Link.

Wollt ihr das Samsung Galaxy S4 mini in der Farbe „Purple“ oder „Blue“? – Facebook-Voting



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.