iPad 5 und iPhone 5C: Neue Videos zeigen vermeintliche Gehäuse


IMG_4669

Langsam aber sicher näher wir uns dem September und so häufen sich auch die Gerüchte sowohl über die neue iPad-Generation als auch über das iPhone 5C. Dieses Mal gibt es neue Videos, die angeblich das Gehäuse des iPad 5 und des Einsteiger-iPhones zeigen sollen.

Der japanische Blog Macotakara hat mal wieder seine Quellen spielen lassen und konnte Komponenten von vermeintlichen Apple-Produkten in die Finger bekommen. Das erste Video beschäftigt sich mit dem iPad 5 und bestärkt mal wieder die Vermutung, dass das Tablet ein neues Design erhalten wird, welches sich dem des iPad minis anlehnt. Die neue Generation soll mit diesem Schritt deutlich dünner, handlicher und auch leichter ausfallen.

Darüber hinaus hat die gleiche Quelle noch ein Video zum angeblichen iPhone 5C veröffentlicht. Die bewegten Bilder enthalten aber leider keine neuen Details zu dem kostengünstigen iPhone aus Plastik, bestätigen aber wieder mal die bisher kursierenden Leaks.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.