iPhone 5, goldenes iPhone 5S und blaues iPhone 5C im Videovergleich


iPhone5S-iPhone5C

Die Gerüchteküche rund um das iPhone 5S sowie iPhone 5C ist am Höhepunkt angekommen und wird bis zur Präsentation am 10. September sicherlich noch die ein oder anderen Leaks hervorbringen. Die neuen Farbversionen stehen aber zur Zeit ganz klar im Vordegrund.

Ein neues Video auf YouTube macht am heutigen Tag die Runde, welches zwar keine neuen Informationen liefert, aber einmal ganz genau das weiße iPhone 5, das goldene iPhone 5S und das blaue iPhone 5C miteinander vergleicht. Es gilt im Grunde als bestätigt, dass Apple sowohl im kostengünstigeren als auch High-End-Modell neue Farben einführen wird. Letzteres wird allem Anschein eine goldene sowie eine graue Version erhalten.



  1. Rolf

    Irgendwie sieht das iPhone 5C aus wie ein iPhone 5 mit Bumper. Wenn das 5C auf dem Markt ist wird wohl keiner mehr Bumper für das 5/5S kaufen wegen der Verwechsungsgefahr.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar