iPhone 5S: Bezeichnung durch Apple-Onlineshop bestätigt


Screen-Shot-2013-08-23-at-5.56.57-PM-630x406-2

In exakt 16 Tagen wird Apple* den zahlreichen Gerüchten ein Ende bereiten und das iPhone 5S offiziell vorstellen. Im Vorfeld sind massig Spekulationen, Leaks und Behauptungen zu der neuen Generation aufgetaucht, nun hat sogar auch die hauseigene Webseite zu der Gerüchteküche etwas beigetragen.

Im Onlineshop auf der ungarischen sowie französischen Apple*-Webseite wurde kurzeitig das erste Zubehör für das neue Smartphone* gelistet. Die Produkte haben explizit angegeben, dass die Kompatibilität mit dem iPhone 5S gegeben ist. Die oben zu sehenden Schutzhülle ist eines dieser Produkte und soll ebenfalls die nächste iPhone-Generation unterstützen, was wiederum aus der Produktbeschreibung, die zwischenzeitlich wieder entfernt wurde, hervorging. Interessant ist jedoch, dass die ULR immer noch das „5s“ beinhaltet, so dass die Bezeichnung des nächsten Apple*-Smartphone* im Grunde als bestätigt gilt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.