iPhone 5S: Gold- und Graphit-Gehäuse im detaillierten Video


iPhone5S-Gold-Grau

Das iPhone 5S wird in nicht einmal mehr zwei Wochen der Öffentlichkeit präsentiert und vorab wissen wir bereits, dass Apple zwei neue Farbvarianten für das High-End-Smartphone* in Planung hat. Sowohl das goldene als auch das graue Modell schwirren schon länger durch die Blogosphäre und wurden in neuen Videos detailliert besprochen.

Gleich zwei neue Videos machen am heutigen Tag die Runde und zeigen die vermeintliche Rückseite der neuen iPhone-Generation. Der erste Clip beschäftigt sich mit der goldenen Variante und zeigt ebenfalls die Änderungen im Inneren des Gehäuses auf. Es kommt dabei raus, dass Apple die Befestigungen für das Logic Board nach rechts verschoben hat und so die Verwendung eines größeren Akkus gewährleistet wird.

Das zweite Video zeigt erstmalig das graue Gehäuse des iPhone 5S in bewegten Bildern und vergleicht es mit den anderen Farbvarianten. So kann man beispielsweise sehr gut den Unterschied zwischen der schwarzen und grauen Variante erkennen. Als kleines Extra gibt es auch noch einen Blick auf die Rückschale der zweiten iPad mini-Generation.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.