iPhone 5S: Kommt das neue Apple-Smartphone mit 128 GB Datenspeicher?


iPhone5_Homebutton

Das iPhone 5S soll laut den neusten Gerüchten nicht nur in der zusätzlichen Farbe Gold erscheinen, sondern auch mit einer neuen Speicher-Option in Höhe von 128 Gigabyte daher kommen. Das iPad 4 hat es bereits vorgemacht und nun soll das Apple-Smartphone* nachziehen.

Die Kollegen von Macerkopf konnten in Erfahrung bringen, dass seit wenigen Tagen das Warenwirtschaftssystem vom Media Markt* ein iPhone mit 128 GB Datenspeicher auflistet. Laut der Bezeichnung soll es sich um ein iPhone 5 128GB in schwarz handeln. Es ist allerdings keine konkrete Gerätenummer vorhanden, so dass auch ein Platzhalter für das nächste iPhone in Frage kommt. Der Eintrag könnte aber auch ganz einfach durch einen Fehler von einem Mitarbeiter zustande gekommen sein, so etwas ist auch schon in der Vergangenheit vorgekommen. In Angesicht der aufkochenden Gerüchteküche wäre es aber doch ein ziemlich großer Zufall. Preislich dürfte ein iPhone 5S mit 128 GB bei knapp unter 1000 Euro liegen.

iphone5_128_media



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.