iPhone 5S: Neue Bilder bestätigen erneut die goldene Farbvariante


iPhone-5S-Or-Champagne-03

Das iPhone 5S rückt immer näher und langsam aber sicher haben wir einen groben Überblick, was Apple uns am 10. September präsentieren wird. Neben den allgemeinen Neuheiten und Verbesserungen der sieben Generation wird das Unternehmen aus Cupertino mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine weitere Farbvariante vorstellen.

In den neusten Bildern wird das goldene Modell des iPhone 5S mit den aktuellen Varianten vergleichen. Es handelt sich bei der Komponente vermutlich noch um ein Vorserienmodell, da unter dem iPhone-Schriftzug die restliche Beschriftung fehlt. Der Farbton hat sich im Vergleich zu den bisherigen Leaks ebenfalls etwas verändert, das Ganze wirkt nicht mehr ganz so prollig, ist matt gehalten und geht schon in Richtung Champagner. Diese Variante würde mir persönlich besser gefallen, und passt meiner Meinung nach auch besser zum aktuellen Farbsortiment.

Bei beiden Versionen könnte es sich natürlich auch um einen Mockup handeln, der von Case-Herstellern oder anderen Firmen hergestellt wurde, um die neue Farbe auszutesten und mit den Schutzhüllen auszuprobieren. Gewissheit bekommen wir erst am 10. September.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.