iPhone 5S: Techcrunch bestätigt goldene Farbvariante


iPhone5S-Gold

Je näher wir der Vorstellung des iPhone 5S kommen, desto höher fällt die Anzahl der Gerüchte zum neuen Apple-Smartphone* aus. Seit einigen Tagen wird mehrfach über eine goldene Farbvariante des Flaggschiffes spekuliert, die nun abermals bestätigt wurde.

Die Kollegen von Techcrunch besitzen bekanntlich relativ gute Kontakte zu Apple und haben die Spekulationen rund um ein Gold-iPhone bestätigt. Das Gerät soll in einem dezenten Goldton erscheinen und darüber hinaus noch mit 128 GB Datenspeicher ausgestattet sein. Apple hat bereits in der letzten iPad-Generation den internen Speicher auf 128 GB erweitert, so dass dieser Schritt eine logische Weiterentwicklung darstellt. Die goldene Farbvariante hingegen halte ich weiterhin für eher unwahrscheinlich, obwohl die Farbe sicherlich in Russland, China und Co. für Zuspruch sorgen würde. Auf dem europäischen Markt wird Gold aber sicherlich nicht wirklich gut ankommen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.