iPhone 5S und iPhone 5C ab 20. September im Handel erhältlich


9501512648_747c64a3f4_c

Am 10. September wird Apple die neue iPhone-Serie der Öffentlichkeit präsentieren. In der Zwischenzeit sind eine Reihe von Details zum Vorschein gekommen und man hat einen groben Überblick von den zukünftigen Apple-Smartphone* erhalten. Neben dem Datum der Enthüllung hat man nun erfahren, dass der Verkauf ab dem 20. September beginnen soll.

Zwei unabhängige Quellen haben nun berichtet, dass der Verkaufsstart für das iPhone 5S sowie für das iPhone 5C am 20. September stattfinden soll. Sowohl Nikkei aus Japan als auch Techmaniacs aus Griechenland haben das genannte Datum bestätigt. Apple würde somit am 10. September die neuen Smartphones vorstellen und die Vorbestellung mit großer Wahrscheinlichkeit am 13. September, den darauffolgenden Freitag, starten. Am 20. September, den übernächsten Freitag, würden die ersten Geräte dann an die Kunden ausgeliefert. Dieser Ablauf würde jedenfalls dem traditionellen Rhythmus von Apple entsprechen, wobei dieses Mal neben dem Flaggschiff auch ein zweites Modell gleichzeitig angeboten wird.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.