Kommt das iPhone 5S nicht nur in Gold, sondern auch in Grau?


8.24-015

Die Spekulationen rund um die nächste iPhone-Generation nehmen noch lange kein Ende und werden erst am 10. September endgültig beendet. In der Zwischenzeit haben wir uns bereits an die Vorstellung eines goldenen iPhone 5S gewöhnt, allerdings kommt nun eine vierte Farbvariante ins Spiel.

Sonny Dickson, der in der Vergangenheit schon des Öfteren richtige Vorhersagen getroffen hat und für eine Vielzahl von Leaks verantwortlich war, hat auf seiner eigenen Webseite SonnyDickson.com Fotos von einem bislang unbekannten Gehäuse veröffentlicht. Falls es sich hierbei wirklich um ein Originalbauteil handelt, wird das iPhone 5S auch mit einer grauen bzw. graphitfarbenen Version auf den Markt kommen. Der Rahmen der Farbvariante erinnert etwas an die älteren Generationen wie z.b. das iPhone 4S, macht aber meiner Meinung nach einen gelungenen Eindruck und würde als Gegenstück zum goldenen Modell durchaus Sinn ergeben.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.