Motorola Moto X zeigt sich in ersten Hands-on Videos


zshdsc0755-1375373850

Das Motorola Moto X ist vorgestellt und wie so oft erreichen uns die ersten Videos aus den Vereinigten Staaten. In den folgenden Videos erhaltet ihr einen ersten Eindruck des neuen Gerätes, auch hinsichtlich neuer Funktionen. 

Augenscheinlich liegt das Gerät  gut in der Hand und auch die Verarbeitung weiß zu überzeugen. Aber auch hinsichtlich der Software-Features gibt es auf den ersten Blick nichts zu meckern. So kann das Gerät mittels des Ausrufs „OK Google now“ aus dem Schlafzustand geweckt worden, im Anschluss dessen Befehle per Sprache vorgenommen werden können.

Dabei ist es möglich auf sich aufbauende Fragen zu kombinieren. Im Videobeitrag von Engadget wird dies sehr gut verdeutlicht wo nach ersten Fragestellung nach Michael Jordan die zweite Frage mit der ersten in Verbindung gebracht wird.

Aber seht selbst….





Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.