Nexus 7 (2013) ab Anfang September im deutschen Play Store erhältich


nexus7-playstore-german

Wie uns ein Vögelein zwitscherte, wird das neue Nexus 7 (2013) ab September 2013 im deutschen Play Store erhältlich sein. 

Diese Angaben decken sich mit bisherigen Informationen zum Verkaufsstart bei der Media Markt-Saturn Gruppe, die das neue Modell ebenfalls ab Ende August in den Handel bringen wollen. Demnach müssen deutsche Interessenten nur noch kanpp zwei Wochen ausharren, um das neue FullHD-Tablet in den Händen halten zu können.

Nach einem ersten Unboxing des Gerätes und einigen Vergleichen mit dem alten Nexus 7, werden wir unseren Test am morgigen Tag veröffentlichen.

Ausgestattet mit einem 1.5GHz starken Snapdragon S4 Pro und 2GB Arbeitsspeicher, geht auch das neuste Nexus-Tablet spielend leicht mit aufwändigen Anwendungen und Multitasking um. Doch inbesondere das FullHD-Display* weiß beim Surfen, Emails lesen und Zocken zu überzeugen.

Sollten wir noch weitere Informationen zum Marktstart des Nexus 7 (2013) bekommen, lassen wir es euch wissen!




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar