Nokia stellt die Neuerungen des Amber-Updates in einer Video-Serie vor


Lumia_Amber

Nokia* hat in der vergangenen Woche mit der Verteilung des so genannten „Amber“-Updates für eine Vielzahl von Lumia-Geräte begonnen. Vorerst wurde sowohl das Lumia 920 als auch das Lumia 820 mit der Aktualisierung ausgestattet. Das Nokia* Lumia 520, Lumia 620 und Lumia 720 werden bis Ende September das Update erhalten. 

In der neusten Video-Serie namens „All Hands on Lumia“ stellt Nokia* Deutschland die Neuerungen des Amber-Updates vor und erklärt die einzelnen Funktionen sehr anschaulich. In der ersten Folge geht David, Product Manager bei Nokia, auf die fünf neuen Funktionen, Glance Screen, Flip to Silence, UKW-Radio, Speicherüberprüfung und Smart Cam, ein. Darüber hinaus wird auch erläutert, wie man das Update anstoßt und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen. Meiner Meinung nach eine sehr sympathische Art und Weise um ein Update zu bewerben.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.