Samsung Galaxy Gear: Preis soll angeblich zwischen 300 und 350 Euro liegen


samsung-watch

Es gibt mittlerweile keinen Zweifel mehr, dass Samsung* am 04. September nicht nur das Galaxy Note 3 vorstellen wird, sondern auch eine eigene Smartwatch. Bislang gibt es nicht so viele Informationen zu der so genannten Galaxy Gear, der Preis soll allerdings laut den Informationen von SamMobile zwischen 300 und 350 Euro liegen.

Der genannte Preis wäre meiner Meinung nach ein K.O.-Kriterium. Ein Gadget sollte nicht so viel kosten wie ein Smartphone*, welches sehr wahrscheinlich benötigt wird, um über Bluetooth die Internetverbindung bereitzustellen. Ganz sollte man die Galaxy Gear aber dennoch nicht abschreiben. Ich gehe davon aus, dass der Preis wie gewohnt in ein paar Wochen nach dem Release fallen wird. Als Begleitgerät für ein Smartphone* sollte es aber eigentlich nicht die 200 Euro-Marke überschreiten.



  1. 123

    selbst um 200euro find ich fast schon zu viel für son ne uhr als „zusatz“ zum handy. für ~90-150euro wäre son teil aber schon ne überlegung wert


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar