Samsung Galaxy Gear Smartwatch wird auf der IFA 2013 präsentiert


note 3 unpacked event

Sammobile, bekannt für seinen guten Draht zu Samsung*-Zulieferern und Insidern, bestätigt soeben, dass Samsungs Smartwatch auf der IFA 2013 vorgestellt wird. 

Gemeinsam mit dem Galaxy Note III wird Samsungs erste Smartwatch am 04. September 2013 der Öffentlichkeit vorgestellt und das Galaxy-Portfolio erweitern. Momentan ist über Ausstattung und Design noch nichts genaues bekannt, doch wenn man sich Patententwürfe anschaut, bekommt man ein ungefähres Bild.

Möglich wäre eine Integration eines flexiblen Displays, da Samsung* schon seit Jahren auf diesem Gebiet entwickelt. Weitere Informationen bezüglich der Galaxy Gear könnten uns noch heute im Laufe des Nachmittags erreichen.

samsunggear17-620x345

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.