Sehen wir hier das Samsung Galaxy Note 3 im Patentdesign?


Samsung* wird wieder DER Big Player bei der IFA 2013. Bereits im letzten Jahr konnten die Südkoreaner mit einer gigantischen Show rund um das Samsung* Galaxy Note 2 und einer riesigen Ausstellerfläche auf sich aufmerksam machen. 

Bereits jetzt wissen wir was uns zur iFA 2013 erwarten wird. Neben der dritten Auflage des Galaxy Note, wird es aller Voraussicht auch die erste Smartwatch von Samsung geben. Ferner sind einige Daten der kommenden Geräte bekannt, doch gänzlich unbekannt ist bisher das Design.

Passend dazu wurde am gestrigen Tag ein Design zugelassen, welches Samsung* im Juni 2012 eingereicht hat und ein Smartphone* mit Stylus zeigt. Und ja, die einzigen Smartphones mit Stylus gehören der Galaxy Note-Serie an. Könnte es also sein, dass wir auf den hier gezeigten Bildern ein erstes Design des Galaxy Note 3 sehen?

Gut möglich, denn in groben Zügen entspricht es der aktuellen Designsprache und lehnt sich etwas an das Samsung Galaxy S4 Active an.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.