Samsung Galaxy Note 3 bereits im September im Handel [Gerücht]


samsung-hq-germany

Am 04. Septermber 2013 wird neben der Samsung Galaxy Gear auch die neuste Note-Iteration das Licht der Welt erblicken. Doch wie schnell schafft es Samsung* das Gerät auf den Markt zu bringen?

Nach Informationen von Sammobile soll eine Verfügbarkeit schon im Septermber gegeben sein, besser gesagt sollen die ersten Geräte in Kalenderwoche 36 ausgeliefert werden. Die Betonung liegt auf erste Geräte, da eine weltweite Verfügbarkeit zur gleichen Zeit augenscheinlich nicht gewährleistet werden kann.

Wenn also alles gut läuft, könnten wir schon Ende September das Galaxy Note 3 in unseren Händen halten.

Wie der Insider weiterhin mitteilte, wird Samsung* keine 16GB-Version des Phbalts offerieren, da zu „schlechte“ Erfahrungen mit dem Galaxy S4 gemacht wurden. Obwohl das Galaxy S4 mit 16GB Speicher beworben wird, stehen dem User letztendlich (nach Abzug von OS und Apps) nur noch 9GB zur freien Verfügung.

Aber auch zur Samsung* Galaxy Gear gibt es Informationen zur Verfügbarkeit. So soll Samsungs erste Smartwach im Oktober im Handel sein. Kein schlechter Termin, wenn man bedenkt, dass Sony seine Smartwatch 2 bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht im Handel hat.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.