Samsung Galaxy S4: Werbung mit Harry Potter-Verarschung


sorry_potter_s4

Samsung* steckt momentan eine Menge Geld ins weltweite Marketing und veröffentlicht regelmäßig neue Werbespots. Dieses Mal kommt ein etwas außergewöhnlicher Clip aus Taiwan und nimmt keinen Konkurrenten aufs Korn, sondern Harry Potter.

Der Titel des Spots lautet „Sorry Potter“ und ist natürlich von der Aufmachung her ganz an den Film gehalten. Das Samsung* Galaxy S4 spielt neben Sorry Potter die Hauptrolle und hilft der Kleinen die Zauberschule zu beeindrucken. Mit den Funktionen wie Air View, Smart Pause, Gesten-Steuerung und Dual Shot imitiert sie die ein oder anderen Zaubertricks und kann eine kleine „Show“ auf die Beine stellen. Insgesamt ganz witzig gemacht, würde aber auf dem EU-Markt sicherlich nicht gut ankommen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar