Samsung Galaxy S4 Zoom ab sofort auch als LTE-Modell in Europa erhältlich


Galaxy-S4-Zoom-(2)

Samsung* hat am heutigen Tag per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Galaxy S4 Zoom ab sofort in Europa auch in der LTE-Version erhältlich sein wird.

In Kürze wird das LTE-Modell des Samsung* Galaxy S4 Zoom sowohl bei den deutschen Netzbetreibern als auch im freien Handel zur Verfügung stehen. Das Gerät ist ein Hybrid aus Kamera und Smartphone*, besitzt einen 16 Megapixel BSIS CMOS Sensor und einen 10-fach optischen Zoom. Samsung* hat bislang noch nicht verraten, wie viel die  neue Variante mit dem schnelleren Mobilfunkstandard kosten wird. Zur Zeit liegt der Preis für das Galaxy S4 Zoom bei 435 Euro, allerdings ohne LTE. Ich schätze, dass man mindestens 50 Euro draufzahlen muss, um in den Genuss von LTE zu kommen. Das schnellere Hochladen von getätigten Fotos wäre es mir aber wert, ein Vertrag mit LTE natürlich vorausgesetzt.

Ein Hands-On vom Launch-Event haben wir auch für euch:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.