Sony Honami: Picasa-Bild bestätigt 20.7 Megapixel-Kamera


Honami-Picasa-testbildDas Sony Honami oder auch als Sony i1 bekannt, dreht schon seit einigen Wochen seine Runden durch die Gerüchteküche. Zusammenfassend betrachtet, wird uns das japanische Unternehmen noch in diesem Jahr ein neues Highend-Smartphone* präsentieren, das insbesondere mit einer hoch auflösenden Kamera punkten soll. 

Nun ist auf Picasa ein Bild geleakt worden, welches augenscheinlich mit dem neuen Flaggschiff aufgenommen wurde. Als Modell wird nicht explizit das „Honami“ angegeben, jedoch die interne Bezeichnung „Sony C6902“. Die Auflösung des hier gezeigten Bildes beträgt 5248 Pixel in der Höhe und 3936 Pixel in der Breite womit rechnersich eine Auflösung von 20.66MP erreicht wird.

Natürlich ist dieses Bild kein endgültiger Beweis für die Existenz dieser Kamera, da sich EXIF-Daten leicht fälschen lassen, doch wird eine Vorstellung am 04. September 2013 in Berlin erwartet.

Übrigens: Aufgenommen wurde das Bild durch Taylor Li, Senior Manager bei Sony Ericsson in Taiwan.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.