Sony teasert Xperia Z1 auf Twitter an


xperia-z-teaser Das Sony Xperia Z1 alias known as Sony Honami, geistert nun schon seit Wochen durch die Blogosphäre. Neben unzähligen Specs, wurden aber auch die ersten, inoffiziellen Fotos veröffentlicht.  Nun greift die Social Media-Abteilung von Sony ins Geschehen ein und teasert das erste Bild zum zukünftigen Highend-Smartphone* auf Facebook, Twitter und Co. Dabei wird der Powerbutton des Gerätes gezeigt, der gegenüber des Xperia Z oder Xperia Z Ultra etwas kleiner ausfällt und weiter aus dem Gehäuse steht.

Unter der Marketingkampagne #bestofsony werden uns wohl in den nächsten Wochen, bis zur IFA 2013, noch einige Teaser auf Twitter und Co. gezeigt werden.

[Update: 23.08.2013]

Heute hat Sony Mobile den zweiten Teaser zum Sony Xperia Z1 veröffentlicht. Diese mal steht die Wasserdichtigkeit des Gerätes im Vordergrund. Wie auch das Sony Xperia Z und Xperia Z Ultra, wird das neue Sony-Flaggschiff über einen gewissen Zertifizierungsstandard verfügen, der das Gerät gegen Eindringen vor Staub und Wasser schützt.

bestofsony-teaser2



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.