Appdated auf der IFA 2013 – Live für Euch vor Ort


appdated-ifa2013-liveDie Internationale Funkausstellung in Berlin gehört jedes Jahr zu einer der wichtigsten Consumer-Messen der Unterhaltungselektronik. Wie auch im vergangenen Jahr sind wir live für euch vor Ort und werden von jedem Event berichten und euch die neusten Produkte näher bringen. 

Heute steht der erste Pressetag vor der Tür und neben Sony und ASUS werden am Abend auch noch Samsung* und LG Electronics neue Produkte vorstellen. Sowohl Moritz, Alex, Michael und Christian werden Events und Presseveranstaltungen aufsuchen und euch mit massig Content überschütten.

Auf einer extra eingerichteten IFA-Sonderseite könnt ihr bereits seit Tagen alle Artikel zur Messe abrufen und euch so auf den neusten Stand bringen. Aber auch auf unserem YouTube-Kanal wird es etliche Videos zu bestaunen geben.

Schaut einfach vorbei, folgt uns in den Social Networks und bleibt so auf dem Laufenden.





Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar