Apple iPad mini 2 und iPad 5 in Spacegrau auf Fotos und im Video zu sehen


iPad-Mini-2-Gray-01

Das iPad 5 und iPad mini 2 sind neben den neuen iPhones wohl die wichtigsten Produkte für das Unternehmen aus Cupertino und werden nach dem aktuellen Gerüchtestand am 15. Oktober offiziell vorgestellt. Vorab sind eine Reihe von Leaks zu Tage gekommen, die immer wieder das Design der beiden Apple-Tablets bestätigt haben. Nun ist das Gehäuse erstmalig in einer weiteren Farbe aufgetaucht.

Apple hat mit dem iPhone 5S zwei neue Farben eingeführt. Einmal Gold und Spacegrau. Letzteres wird allem Anschein nach auch in den beiden nächsten iPad-Generationen eingeführt. Die Kollegen von NowhereElse haben die ersten Aufnahmen des neuen iPad-mini-2-Gehäues veröffentlicht, welches die Farbe „Spacegrau“ aufweist. Die neue Farbe wird das bisherige Schwarz ersetzen und wird sowohl für das iPad mini als auch das iPad eingeführt.

Neben den oben zu sehenden Aufnahmen hat der deutsche Onlineshop Arktis.de ein Video auf YouTube veröffentlicht, welches das Gehäuse des iPad 5 und iPad mini 2 ebenfalls in der Farbe „Spacegrau“ zeigt. Das Gehäuse des iPad mini 2 wirkt meiner Meinung nach etwas unecht, da es einen deutlichen Farbunterschied zum Bauteil des iPad 5 aufweist, da kann ich mich her auch täuschen. Jedenfalls werden die beiden iPad-Modell wohl auch in Spacegrau erscheinen. Ob eine goldene Farbversion noch kommt, bleibt abzuwarten. Ich glaube es eher weniger.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar