Apple iPhone 5c wird an Kunden ausgeliefert


iphone5c-versandbesaetigungWährend das iPhone 5s ab dem morgigen Tag in den Apple Stores erhältlich sein wird, konnte das iPhone 5c bereits seit vergangenem Freitag vorbestellt werden. 

Und wie immer hat sich der Spruch „nur der frühe Vogel fängt den Wurm“ bewahrheitet, denn mittlerweile muss bei heutiger Bestellung des iPhone 5c mit Wartezeiten von bis zu 10 Tagen gerechnet werden.

Glücklicherweise konnten wir uns am vergangenen Freitag ein grünes Exemplar des iPhone 5c sichern und erwarten sehnsüchtig dessen Eintreffen am morgigen Freitag. Wie dem Screenshot* zu entnehmen ist, wird es auch pünktlich bei uns aufschlagen, denn Apple hat am gestrigen Tag die Versandbenachrichtigungen verteilt. Wenn Apple was kann, dass zeitgerecht zustellen!

Als eingefleischter Android*-User freue ich mich umso mehr auf den kleinen „Hulk“ und werde euch morgen ein Unboxing und erstes Hands-on präsentieren.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.