Apple-Keynote: Vorstellung des iPhone 5S & iPhone 5C online anschauen


iPhone5S-5C

Apple hat am gestrigen Abend sowohl das iPhone 5S als auch das iPhone 5C offiziell vorgestellt. Die Keynote wurde wie wir alle wissen leider nicht über einen Livestream übertragen und so mussten wir uns mit den Live-Tickern der Community begnügen. Einige Stunden nach der Keynote kann das Ganze nun auch in bewegten Bildern angeschaut werden.

Das Unternehmen aus Cupertino hat mittlerweile den Mittschnitt der Keynote veröffentlicht. Das etwas mehr als eine Stunde lange Video steht entweder als QuickTime-Stream auf der Apple-Webseite oder als Podcast im iTunes Store zur Verfügung. Apple hat im Rahmen der Keynote wie schon erwähnt die beiden iPhones präsentiert, aber auch iOS 7 für den kommenden Mittwoch angekündigt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.