Samsung: Konzept zeigt mögliches Design des Galaxy Note 3


galaxynote3-render

In Anlehnung an bereits gezeigte Leaks des Samsung Galaxy Note 3, ist von Stellist Design ein Konzept erarbeitet worden wie das zukünftige Phablet aussehen könnte. Zeitgleich wurde aber auch die neuste Generation mit dem Note 2 verglichen, so dass sehr gut die Unterschiede ersichtlich werden. 

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat es Samsung* Electronics geschafft das finale Design des Galaxy Note 3 geheim zu halten. Sind vor vergangenen Präsentationen Geräte immer wieder im Vorfeld geleakt worden, schaut es – zumindest aus Sicht von Samsung* – mit dem Note 3 sehr gut aus.

Dennoch gibt es von verschiedenen Quellen und Seiten Hinweise auf das mögliche Aussehen und die technischen Spezifikationen. So wird das Gerät aller Voraussicht eckiger werden als der Vorgänger und auch im Bereich des Displays wachsen. All diese Gerüchte, Leaks und Meldungen wurden in dem hier gezeigten Konzept verarbeitet.

Diesem Konzept folgend rückt das Note 3 designtechnisch stärker in Richtung Galaxy S4 und wirkt nicht mehr so verspielt und feminin wie der Vorgänger. Die Linien wirken klarer und der Rahmen um das Display* ist dünner geworden.
galaxynote3-render2

Nach ersten Gerüchten soll das neue Note-Phablet über eine Displaydiagonale von 5.68-Zoll verfügen und zeitgleich eine maximale Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln vorweisen.

Auch dies wurde in dem uns hier vorliegenden Render beachtet, womit das Note der 3. Generation minimal größer werden dürfte.

Unserer Meinung nach liegt diese Konzept sehr nah am finalen Design des Galaxy Note 3. Hoffen wir, dass es so kommt, oder was meint ihr? 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.