Google Nexus 5 erneut auf Bildern zu sehen


Screen-Shot-2013-09-12-at-7.57.15-PM

Das Google Nexus 5 steht vor der Tür, daran gibt es wirklich keinen Zweifel. Erst ist das neue Nexus-Smartphone* in einem Video von Google aufgetaucht, hat sich danach bei der amerikanischen Zulassungsbehörde gezeigt und nun können wir einen weiteren Blick auf das Gerät erhaschen.

In einem Dokument der Federal Communications Commission (FCC), welches von LG Electronics zur Genehmigung von letzten Hardware-Änderungen eingereicht wurde, sind zwei neue Aufnahmen des vermeintlichen Google Nexus 5 zu sehen, die dieses Mal einen besseren Blick auf das Smartphone* erlauben. Designtechnisch ist das Ganze wie gewohnt eine Evolution vom Nexus 4, wobei die Rückseite deutliche Ähnlichkeiten zum Nexus 4 (2013) aufweist. Darüber hinaus lässt sich erkennen, dass Google auch an der Kamera gearbeitet hat, denn diese fällt ausgesprochen groß aus und wird durch einen LED-Blitz unterstützt. Ansonsten ist im oberen mittleren Bereich eine Aussparung vorhanden, die ich mir zur Zeit noch nicht erklären kann.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar