Google Nexus 5 in offiziellem Video gesichtet


Nexus5

Google hat am gestrigen Abend die ganze Blogosphäre überrascht und angekündigt, dass die Android-Version 4.4 den Namen KitKat tragen wird. Im Rahmen dieser Bekanntgebung hat Google ebenfalls eine Statue enthüllt, die natürlich passend gestaltet ist. Ein Promo-Video hat das Ganze dokumentiert.

Das Promo-Video war für kurze Zeit in YouTube verfügbar und hat einen ersten Blick auf das vermeintliche Nexus 5 ermöglicht. Das Smartphone* ist in einer Szene zu sehen und wurde sogar in einer Großaufnahme neben dem Nexus 4 abgelichtet. Das Gerät ist deutlich größer als die aktuelle Generation und verfügt über einen vertikalen Nexus-Schriftzug. Im unteren Bereich lässt sich außerdem noch das Logo von LG Electronics erkennen, was wiederum den Hersteller noch einmal bestätigt. Das Ganze kann natürlich kein Zufall sein und ist mit Sicherheit eine gute platzierte PR-Aktion.

nexus5-2

Zum Schluss noch das erwähnte Promo-Video, welches wir auf unseren Kanal hochgeladen haben. Bei Sekunde 38/39 lässt sich das Nexus 5 begutachten:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.