Google Nexus 5: Neues Mockup basierend auf Android 4.4 KitKat-Video


Oguokwg

Google hat am letzten Dienstag ordentlich für Aufmerksamkeit gesorgt und sowohl den Namen der neuen Android-Version 4.4 verkündet als auch das Nexus 5 in einem ersten Video für einen kurzen Augenblick enthüllt. Aus dieser Sekundenaufnahme ist nun ein erstes Mockup des vermeintlichen Google-Smartphone* entstanden.

Auf Reddit hat ein fleißiger Nutzer ein Rendering auf die Beine gestellt, was sich allerdings nicht aus der Luft gegriffen wurde, sondern auf dem gezeigten Smartphone* im Vorstellungsvideos der neuen Android*-Statue basiert. Das Mockup könnte also sehr nahe an der Realität liegen und einen ersten hochauflösenden Blick auf das Gerät ermöglichen. Im oberen Bild ist das Produkt alleine abgebildet und man kann gut erkennen, dass sich das Smartphone* auf jeden Fall an dem Design des neuen Nexus 7 orientiert. Im unteren Bild ist noch ein Vergleich mit den bisherigen Nexus-Generationen abgebildet.

QzIOIz3



10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar