Google Nexus 5 soll die OIS-Kamera des LG G2 besitzen


LG-G2-moduly-kamer-jedna-z-OIS-600x478

Das Google Nexus 5 steht vor Tür, das lässt sich nicht bestreiten. Eine Reihe von Leaks haben das neue Smartphone* aus dem Hause Mountain View bereits abgelichtet und es ist im Grunde nur noch eine Frage der Zeit bis das Nexus 5 enthüllt wird. Nach und nach tauchen nun immer mehr Details zu dem Gerät auf.

Die amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte (FCC) bietet zur Zeit eine Hülle an Informationen über kommende Android*-Smartphones. Nachdem bereits mehrere Aufnahmen des Google Nexus 5 im Netz aufgetaucht sind, konnten nun nähere Details zur verbauten Kamera in Erfahrung gebracht werden. Es soll allem Anschein nach die gleiche Kamera wie im LG G2 zum Einsatz kommen.

Das ist im Grunde eigentlich auch kein Wunder, so soll das Google Nexus 5 auf dem LG-Flaggschiff basieren, was in mehreren Punkten sehr positiv ist. Einer davon ist die Kamera. Das LG G2 besitzt eine 13 Megapixel-Kamera, die über einen optischen Bildstabilisator verfügt und nach den ersten Eindrücken sehr gute Fotos schießt. Alles in allem keine Überraschung, aber wenigstens wurde das Ganze von einer weiteren Quelle bestätigt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.