Highlights der Apple iPhone 5S & iPhone 5C Keynote in 60 Sekunden zusammengefasst


iPhone-5C

Phil Schiller himself, Marketing-Vice-President von Apple Inc., hat bei der gestrigen Keynote das Apple iPhone 5S und iPhone 5C vorgestellt. Wie immer lief diese Vorstellung „Apple-typisch“ ab, so dass die Art und Weise mit welchen Attributen die Geräte präsentiert wurden, nicht überraschte. 

Vielmehr hatte man während der Keynote das Gefühl, dass Phil Schiller mit gewissen Bezeichnungen vorsichtig umging. John Ive, Apples Designikone, verwendete zum Beispiel in seinen Promo-Videos kein einziges Mal die Worte „gorgeous, incredible oder amazing“. Nichtsdestotrotz kann jahrelanges Einstudieren von Begriffen nicht von Heute auf Morgen über Bord geworfen werden.

Wir haben dazu die Apple Keynote nochmals Revue passieren lassen und die schönsten Momente in 60 Sekunden festgehalten. Und bitte liebe Apple-Fans, nicht zu ernst nehmen.

(Youtube-Direktlink)



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.