HTC One Max mit Fingerabdruckscanner erneut in China aufgetaucht


htc-one-max

Das HTC One Max geistert schon mehrere Wochen durch die Blogosphäre und scheint kurz vor der Enthüllung zu stehen. In China ist das Phablet nun im Vergleich zum HTC One zu sehen.

Steve Hammerstoffer, Autor von NoWhereElse, hat über Twitter zwei neue Fotos des vermeintlichen HTC One Max veröffentlicht, die vorher (in deutlich geringerer Auflösung) auf der chinesischen Webseite Weibo aufgetaucht sind. Die Aufnahmen zeigen das HTC One Max in einer Gegenüberstellung mit dem HTC One und es lässt sich sehr gut der Größenunterschied zwischen den Geräten erkennen. Auf der Rückseite unterhalb der Kamera ist außerdem erneut der Fingerabdrucksensor abgebildet. Im Vergleich zur Apple’s Lösung sieht das Ganze eher lieblos aus und scheint auf die Schnelle umgesetzt worden sein. Es könnte sich aber auch um einen Prototypen handeln, das wissen er aber wohl erst nächsten Monat.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.