HTC One: Nach Apple scheint auch HTC eine goldene Version zu planen


htc-one-gold-leak-500x293

HTC Corporation hält weiterhin an seinem Plan fest und möchte dieses Jahr kein weiteres Flaggschiff auf den Markt bringen. Als Konsequenz wird allerdings das Farbsortiment für das HTC One weiter ausgebaut und nachdem bereits ein blaues Modell angekündigt wurde, ist eine goldene Version des Smartphones in China aufgetaucht.

Gerade einmal zwei Tage nach der offiziellen Präsentation des iPhone 5S in Weiß, Grau und Gold, scheint auch der taiwanische Konkurrent etwas vorzubereiten. Im chinesischen Netzwerk Weibo wurden erste Aufnahmen einer gold/schwarzen Farbvariante des beliebten Android*-Smartphone* gesichtet. Das wiederum wäre die dritte zusätzliche Farbe des HTC One, die nach dem Verkaufsstart zusätzlich erschienen ist. Die Fotos zeigen leider noch ein noch nicht fertig montiertes Gerät, man bekommt aber schon mal einen Eindruck, wie die goldene Version aussehen wird. Was haltet ihr von der Farbe?

 




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar