HTC One soll noch diesen Monat das Update auf Android 4.3 Jelly Bean erhalten


htcone-review15

HTC versucht momentan am Ball zu bleiben und konzentriert sich allem Anschein nach besonders auf die Software-Updates. Erst vor Kurzem hat das HTC One X und viele weitere Modelle eine Aktualisierung auf Android* 4.2.2 Jelly Bean erhalten. Ein Update auf Android* 4.3 für das HTC One soll aber ebenfalls schnellstens folgen.

Jason Mackenzie, President of Global Sales bei HTC, hat über Twitter einem One-Besitzer die Bestätigung gegeben, dass die Software-Aktualisierung auf Android* 4.3 Jelly Bean noch in diesem Monat verteilt wird. Die Aussage bezieht sich allerdings auf das US-Modell des HTC One, wobei Mackenzie ebenfalls eine zeitnahe Auslieferung für europäische Geräte in Aussicht gestellt hat. Die Arbeiten des europäischen Teams sollen weiterhin nach Plan verlaufen. Es könnte also durchaus sein, dass HTC eine weltweite Verteilung von Android 4.3 noch diesen Monat auf die Beine stellt.

htc-one-update-4.3



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.