#innovationreinvented: Nokia kündigt Event für den 22. Oktober an


innovation-reinvented

Nokia* hat über Twitter ein Save-the-Date-Event für den 22. Oktober 2013 angekündigt. Nach dem Motto „Innovation Reinvented“ wird Nokia* seine Kundschaft aller Voraussicht nach Abu Dhabi verschiffen.

Dies zumindest behauptet der Whistleblower @evleaks auf Twitter, der wie immer über sehr gute Kontakte zu den Herstellern verfügt. Was werden wir sehen? Dazu wurden noch keine konkreten Angaben gemacht, jedoch wird die Vorstellung des Lumia 1520 erwartet.

Mit dem Nokia Lumia 1520 wird uns das finnische Unternehmen das erste Windows Phone Phablet vorstellen, welches in den letzten Wochen schon das ein oder andere Mal gesichtet wurde.

Mit seinem 6-Zoll großen Display* und der Unterstützung eines QUALCOMM Snapdragon 800, wird das Lumia 1520 neue Maßstäbe setzen. Denn nie zuvor kam auf einem Windows Phone Gerät ein Quad-Core zum Einsatz. Dies wird erst mit einem Update auf eine neue Software-Version möglich sein.

Wir können die nächsten Wochen gespannt sein, was sich rund um Windows Phone und Windows 8 bewegt. Denn neben diesem Event wird weiterhin die Vorstellung des Microsoft Surface 2 erwartet.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.