iPad 5 zeigt sich mal wieder in Spacegrau


DSC_0007

Apple hat mit dem iPhone 5s zwei neue Produktfarben ins Spiel gebracht. Gold und „Spacegrau“. Letzteres könnte auch in den neuen iPads zum Einsatz kommen.

Sonny Dickson hat abermals neue hochauflösende Fotos auf seinem hauseigenen Blog veröffentlicht, die das neue 9,7 Zoll-Tablet von Apple sowohl in der Farbe Silber als auch in Spacegrau präsentieren. Es verdichten sich also die Vermutungen, dass Apple nicht nur das Design der Geräte vereinheitlicht, sondern auch die Farbgebung. Hinweise auf eine goldene Version des neuen iPads gibt es zumindest noch nicht, das Unternehmen aus Cupertino könnte aber auch erstmal das Resümee der iPhone 5s-Verkäufe abwarten, um den Erfolg der Farbe zu bewerten. Ich gehe aber davon aus, dass Apple im Oktober nur die Farbe Spacegrau einführen wird. Gold wäre bei einem Tablet doch zu aufdringlich. Eine große Auswahl an Bildern des grauen iPad 5 gibt es natürlich bei Sonny Dicksons.

DSC_0002



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.