iPhone 5 Jailbreak unter iOS 6.1.4 im Video gesichtet


iPhone5-Jailbreak-6.1.4

In etwas mehr als einer Stunde veröffentlicht Apple das Update auf iOS 7 und gleichzeitig ist ein neues Jailbreak*-Video für iOS 6.1.4 zu Tage gekommen. Schlechtes Timing.

Winocm präsentiert uns heute abermals eine Bestätigung für den Jailbreak* unter iOS 6.1.3 und iOS 6.1.4. In Form von einem Video auf YouTube hat uns der iOS-Hacker den Jailbreak* für das iPhone 5 unter iOS 6.1.4 demonstriert. Es lässt sich allerdings durch das Video erkennen, dass sich der Untethered Jailbreak noch in einem frühen Stadium befindet. Nach dem Neustart tauchen noch einige Glitches auf und das System läuft nicht hundertprozentig fehlerfrei. Es gibt also weiterhin kein Datum für die Veröffentlichung, und in Angesicht des absehbaren iOS 7 Jailbreaks macht die Entwicklung des iOS 6.1.4 Jailbreaks eigentlich keinen Sinn mehr.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.